Wichtig!

SmartPager alarmiert über das Internet und hat deshalb nicht dieselbe Ausfallsicherheit wie konventionelle Pager. Setze SmartPager ausschließlich als Zusatzalarmierung ein.
Alarmierungsfunktionen
  • Alarmierungen in Echtzeit empfangen, auch im Lautlos-Modus
  • Automatisches Vorlesen des Alarmtextes
  • E-Mail-Benachrichtung bei Einsatzerstellung
  • Vorschau der Einsatzadresse
Erstellung eines Einsatzes möglich durch:
  • Einsatz-Manager (Berechtigung)
  • Warn- und Alarmsystem über Connect
  • Anbindungen (siehe unten)
Kernfunktion
Smarte Alarmierung

Die smarte Alarmierung macht es möglich, nur Einsatzkräfte mit jenen Kompetenzen zu alarmieren, die der Einsatz erfordert. Bei Absagen oder Nichtreagieren wird umgehend nachalarmiert.

Für die smarte Alarmierung müssen smarte Profile angelegt werden, sodass im Alarmierungsfall die Kompetenzen der Mitglieder berücksichtigt werden können. Die Alarmierung erfolgt durch eine faire Ermittlung der passenden Mitglieder.

  • Ressourcen anlegen und erforderliche Kompetenzen je Position hinterlegen
  • Kompetenzen können individuell erstellt und Mitgliedern zugewiesen werden
Ereignisse
  • Termine
  • Rückmeldungen
  • Speichern im eigenen Kalender
Mitglieder
  • Hinzufügen mittels QR-Code oder per E-Mail
  • Verfügbarkeitsübersicht
  • Kontaktmöglichkeit durch E-Mail und Telefonnummer
Smarte Profile
  • Verwalten von smarten Profilen, Kompetenzen und Gruppenzuordnungen
Anbindungen zu
bestehenden Systemen
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Setze dich mit uns in Verbindung!
support@smartpager.at